Streetfood Lunch Market im Sony Center

18.09.2018 bis 18.10.2018

Ein Mal im Monat - Dienstag bis Donnerstag - jeweils in der Zeit von 12 bis 15 Uhr,  sind wieder drei Food Trucks mit gesunden Lunchangeboten im Sony Center zu Gast.

Schnell, lecker, gesund und meistens mal was Anderes. - Streetfood etabliert sich langsam aber sicher als fester Bestandteil der Berliner Food-Szene. Nicht selten handelt es sich bei den Küchenchefs um Liebhaber*innen, die irgendwo und irgendwann einem besonderen Gericht, meist aus fernen Ländern, komplett verfallen sind und dieses der Welt nicht länger vorenthalten wollen.

STREETFOOD LUNCH MARKET IM SONY CENTER - THE PLACE TO EAT!

Lindenalm im Lindenbräu

28.09.2018 bis 31.12.2018

In wenigen Tagen wird es im Sony Center ein neues Highlight geben. Die Lindenalm eröffnet im hinteren Bereich des Lindenbräus am 06. Oktober seine Pforten.

Über die Lindenalm
Die wohl am urbansten gelegene Almhütte der Welt bietet ihren Gästen ein authentisches Bergerlebnis. Durch die digitalen Fenster kann man auf das idyllische Bergpanorama Österreichs blicken und dabei alpenländische Almschmankerl wie eine Brettljause, Tiroler Kasnock‘n (Käsespätzle) oder hausgemachten Kaiserschmarr’n genießen.

Weitere Informationen folgen in Kürze!